Tieker Mädels Truppe

tmt-2014

Die neu gegründete "Tieker Mädels Truppe"
stellte sich offiziell auf der Mitgliederversammlung
am 15.11.2015 im Vereinslokal vor.

Frauennachmittag-2014

Großartige Stimmung herrschte am Samstag, den 8.11.2015
beim Frauennachmittag unseres Schützenvereins.

Kinderthron

Ehrenherr: Wolfgang Mann

Oberhofmarschall: Rainald Nienhaus
Mundschenk: Andreas (Schnalle) Hesselink

Seit einiger Zeit planen wir, den eingezäunten Bereich unterhalb unserer Vogelstange mit Steinen zu plastern, um dort die Pflege zu vereinfachen und nach dem jährlichen Vogeschiessen schneller reinigen zu können.

Die dafür benötigten Pflastersteine sollen natürlich möglichst kostengünstig angeschafft werden.

Am Samstag, 16.08.2014, gelang es unserem Vorstandsmitglied Willi Harink, ca. 25 qm gebrauchte Steine für den Verein zu besorgen, diese mussten aber selbst abgeholt werden.

Durch einen kurzfristigen Rundruf durch die Kompanien haben sich ganz spontan Mitglieder aus Vorstand, Offizieren und Jungschützen zur Verfügung gestellt und die Pflastersteine innerhalb von 2 Stunden abgeholt und am Schützenplatz gelagert.

Dort können jetzt die Planungen für die Durchführung der Pflasterarbeiten fortgesetzt werden.

Dieses Beispiel zeigt wieder einmal den guten Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit innerhalb unseres Vereins, wo alle aktiven Mitglieder, egal, zu welcher Kompanie sie gehören, mit anpacken und zum Wohle des Vereins mitwirken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben!